Dienstag, 9. November 2010

Linus wird berühmt!

Meine Freundin hat mir vor einigen Wochen einen Tipp gegeben.
Ich sollte einmal auf der Seite von Joki-Papierkram nachsehen, dort würden lustige Hunde und Katzenbilder gesucht.
Also schickte ich zwei Bilder hin.
Und siehe da; gestern rief diese Freundin, meine liebste Sabine, an und sagte schau 'mal auf die Seite.
Auf Seite 14 des Sketchbooks ist mein LINUS zu sehen.
Also schaut 'mal rein !
www.joki-papierkram.blogspot.com

2 Kommentare:

  1. Es war mir eine Ehre deinen Linus zu zeichnen. Er macht sich wirklich prima im gestreiften Strandkorb… bestimmt war er gerade vorher baden und hat sich dann im Sand gesuhlt *kicher*
    Ganz lieben Dank noch mal für das Foto.
    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Linus, mir war schon immer klar, das du das potential zum Star hast ;-)
    dann weiss ich schon, wer zukünftig unsere Geschenke ziert :-)

    LG, Silke, Pepper, Anakin und Little Miss April

    AntwortenLöschen